Immobilie als Kapitalanlage zur Eigennutzung

Alternative zum Tagesgeld-, Girokonto und Sparbuch

Erstellt von Christina Schröders am 24. Januar 2022

Gute Verzinsung mit hoher Sicherheit: IDEAL UniversalLife

Ihr Geld wird dort, wenn es noch auf einem Tagesgeldkonto, dem Sparbuch oder einem Girokonto liegt, immer schneller immer weniger wert. Die Inflation ist aktuell auf Rekordniveau seit 1993, die Zinsen dagegen sind aber auf dem Tiefststand seit Ewigkeiten.

In meiner Beratung werde ich oft gefragt, ob ich hier eine Lösung habe. Es soll aber »genau so sicher« und »genau so flexibel« sein wie das Girokonto und im besten Falle auch mehr Rendite bringen.

Die eierlegende Wollmilchsau ist der Wunschgedanke. Die gute Nachricht: ja es gibt eine Lösung, welche das Problem zumindest ein bisschen abfedert und eine gute Verzinsung mit hoher Sicherheit kombiniert.

Wie heißt die Alternative zum Tagesgeldkonto?

Das Konto der IDEAL UniversalLife.

Ideal UniversalLife - Alternative zum Tagesgeldkonto

Was Sie hier bekommen?

  1. - Transparentes Onlinekonto welches sie selbst flexibel bedienen können und den Stand jederzeit einsehen können.
  2. - Aktuell 3 % laufende Verzinsung plus Treuebonus
  3. - Ein und Auszahlungen sind damit jederzeit möglich und online umzusetzen
  4. - Monatliche Beiträge und Einmalzahlungen frei kombinierbar
  5. - Durch den Versicherungsmantel haben Sie einen höheren Zinseszinseffekt
  6. - Garantiezins ist auch verankert

Wie komme ich an das Konto?

Der Beratungsprozess wie auch der Abschluss ist vollständig online, sie buchen einfach einen 30-minütigen Termin bei uns?

Termin buchen

Fallen Kosten an?

Ja es gibt Vertragsinstallationskosten, die sich aber je nach Zahlungsbetrag innerhalb eines Jahres amortisieren.

Für wen ist das Produkt geeignet?

Es ist für jeden geeignet der mehr als eine »Notreserve« von ca. 3.000 € auf einem Tagesgeldkonto oder Girokonto liegen hat. Besonders gut eignet es sich auch zum Sparen für Kinder oder Enkel oder als Parkkonto von Einmalanlagen.

Haben Sie Vorabinformationen zum Konto der UniversalLife?

Ja gerne - Weitere Informationen und Rechenbeispiele finden sie auf dem beigefügten Datenblatt zur

Datenblatt download

oder bei uns konkretes Angebot anfordern:

c.schroeders@safive.de

Andere interessante Beiträge

Kontakt

SaFiVe Logo mit Slogan

Wir wurden ausgezeichnet:

Ehrung Jungmakler Award 2021 - Marie Christina Schröders
envelopephone-handsetmap-marker